29.10.2011

Blog Nr.: 1026

Moin ...

jetzt steht es fest, die Beerdigung von Willi, dem verstorbenenen Mann der Freundin meiner Frau, ist am kommenden Donnerstag, an dem Tag an dem ich meine Winterreifen aufgezogen bekomme. Macht aber nix, da ich bis 10:00 Uhr, wenn die Beisetzung bei uns auf dem Südwestfriedhof, auch Ehrenfriedhof genannt, wegen der vielen Soldatengräber - staffindet, aus Mülheim zurück bin ... Nun hat er sein gesamtes Leben am Ehrenfriedhof, in Essen-Fulerum verbracht, Luftlinie von einem Mietshaus etwa 150 m entfernt, in dem er auch im September 1940 geboren wurde, und hat praktisch seinen " Boot-hill " immer vor Augen gehabt ... Auch eine tolle Sache, dass man lange vorher weiß, wo man letztendlich zu liegen kommt ...! Mir wird es, schätze ich einmal genauso ergehen ... Nur möchte ich verbrannt werden, und anonym und ohne Trauerfeier bestattet werden, genau wie ich auf diese Welt gekommen bin ... ungewollt und anonym. Denn ich möchte niemanden zu einer Grabpflege nötigen, und auch keinen zu irgendeinem Besuch an meinem Grab verpflichten. Es soll niemand wissen, wo ich letztendlich meine letzte Ruhe gefunden habe, genauso wie ich damals unter einem anderen Namen gekommen bin und bis vor 30 Jahren nur ein Passbild meiner Mutter hatte, und von meinem Vater überhaupt nichts weiß ... ( ausser Vermutungen ) Mein kurzer Besuch hier auf dem Planeten Erde, muß niemandem in Erinnerung bleiben und es muß auch keiner um mich weinen, denn so wichtig war ich nicht, wenn ich denn einst den Gang alles Lebenden gehen muß ... denn niemand ist unsterblich - auch wenn einige sich dafür halten. Andere Baustelle: Leverkusen mit einem wiedererstarkten Loser Ballack, der jetzt auch noch einen Nasenbeinbruch hat, konnte in Freiburg punkten ... Bin auf die heutigen Spiele der ersten Liga gespannt, ebenso darauf, wie ManU sich heute in Everton schlägt, nach dem Disaster am vergangenen Samstag gegen die geklonten Stadtrivalen ... ??? Mein gestriger Freitag, führte mich zunächst zu Leonie zum Frühstück, dann an ihren alten ALDI-Rechner, den ich in der nächsten Woche hierher zu mir nach Hause holen werde, weil er einer sehr intensiven Behandlung bedarf. Sollten alle therapeutischen Versuche auch hier fehlschlagen, wird er der Entsorgung zugeführt, endet also auf dem großen Haufen allen Elektronikschrott's ... Kann ja mal vorkommen ... Mein gestriger Tag endete sehr früh, nachdem ich schon beim Freitagskrimi eingeschlafen bin ... Meine Ex-Verlobte aber ebenso ... here I am ...!!! Links - wie immer - blau ...

Schönes Wochenende ... ( klick )




Chief A.



Der Tod wird seit unserer Geburt, 
jeden Tag immer wieder verschoben ... 
Alfred Paul - 1999



Mein Foto des Tages
- Urlaub mit Freunden -
Cuxhaven 17.08.2006 / 19¹⁸ Uhr ...
( v.l. meine Frau - Ich - Wilhelm F.  † )



 Mein Video des Tages

video
 ... bye bye love ...




Das Aller-Letzte:

Geh' richtig ab, Mädel! ... Vibrator sorgt für Wirbel ...

Dieser schlechte Witz geht nach hinten los: Ein Mitarbeiter der US-Flugsicherung bekommt ein Dienststrafverfahren an den Hals. Er hatte in einem Gepäckstück einen Vibrator gefunden und einen Zettel mit einem abfälligen Kommentar daneben gelegt. Die Empfängerin entpuppt sich als Anwältin. Wieso schlechter Witz ...?

0 comments:

Post a Comment