28.10.2011

Blog Nr.: 1025

G'day mates ...

die Zeit, die wir hier auf Erden verweilen dürfen ist beschränkt und voller Leiden. Um vom diesem Leiden erlöst zu werden, gibt es nur das Besiegen des Egos - oder den Tod ... Das Eine ist sehr schwer zu erlangen, fast unnmöglich, das Andere ist nur ein kleiner Schritt, ein Beiseitetreten in eine andere Daseinsform ... Mögen alle, die diesen Schritt, wie der Mann der Freundin meiner Frau, in den letzten Tagen gehen mußten, ihren Seelenfrieden finden, egal an was sie geglaubt haben, oder welche Lebensphilosophie sie hatten ... Mögen alle in Frieden ruhen, denn wir sind mit allem verwandt ... Die Hinterbliebenen müssen mit dem Schmerz ihres verletzten Egos fertig werden und diesen durch ihre stille, oder manchmal auch laute Trauer verarbeiten und bewältigen. Mögen alle die weinen können, weinen und die die lachen können, weil sie sich guter Momente erinnern lachen, denn beides ist ein Ausdruck von Mitgefühl ... Andere Baustelle: Gestern wurden unsere Türen vorgestrichen, heute begint ein Maler mit der Lackierung der selbigen ... Schaun mer mal. Was er bis jetzt abgeliefert hat, nun ja - die Wand war schon gestrichen ... mehr ist dazu nicht zu schreiben. Mein gestriger Vormittag, war rein fussmäßig sehr entspannt, danach beim Foodshopping mit meiner Ex- Verlobten ... nun ja, wie immer ... ich habe die Karre mit den gefühlten 100 000 Bakterien am Griff, durch den Erlebnispark ( weil sie jeden Tag ihre Lebensmittel, die sie ja so lieben, neu verstecken vor den Kunden ) derer die Lebensmittel lieben, also Edeka geschoben und mein Hase hat das Futter eingesammelt. Watt mutt - datt mutt ... LOL. Da ich gestern etwas länger an meinem Rechner verbracht habe, ICQ't mit Wiederfreundin und Neu-Witwe Moni ... habe ich auch in der vergagenen Nacht ziemlich gut durchgeschlafen. Nun ja, jedenfalls etwas mehr als 5 Stunden ... sollte aber auch reichen. Zur angeblichen Rettung Griechenlands fällt mir nur folgendes ein ... Wer einem Land oder Staat, die Hälfte seiner Schulden oder Verbindlichkeiten, wie es neudeutsch heisst erlässt, tut sich selbst und dem dem die Schulden erlassen werden, keinen Gefallen ... Wir werden es erleben. Auch die weiteren 100 Milliarden Euro Kredit im Januar, werden an dieser Tatsache nicht das Geringste ändern ... Europa ist an seinen weitest unfähigen Politclowns, zu hoch entlohnten Beamten und geldgeilen Bankern gescheitert, und genauso wird es in einigen Jahren in den Analen der europäischen Geschichte stehen ... Sie waren zu dumm, mit dem Geld das sie hatten, etwas abzufangen ...!!! Nein, dies' ist keine Vision - es ist ein vorgezogener Tatsachenbericht eines Bürgers, der mit offenen Augen durch Europa geht ... und damit auch sieht !!! Allen Leserinnen und Lesern, wünsche ich einen entspannten Tag, ohne Schmerzen ...  Monika, von dieser Stelle aus nochmal mein aufrichtiges Beileid, auch wenn ich mit ihren verstorbenen Gatten, nicht immer etwas angfangen konnte, und ihn auch nicht immer verstanden habe, so habe ich ihn dennoch respektiert ...


have a nice day ...

Chief A.



Weisheit des Tages ... 
Humor ist wenn man trotzdem lacht ...
Philosophie ist wenn man trotzdem denkt ...
Glauben ist wenn man trotzdem stirbt ...
Unbekannt




Mein Foto des Tages 

Der Picheslssee in Berlin-Spandau ...
wieviele hundert Mal durfte ich diesen Blick schon geniessen ...




Mein Video des Tages

video
... all you need is love ...



Das Aller-Letzte:

Kalter Krieg im Kindergarten ...

Linke bringt Bundestag um den Verstand ...


1 comments:

Mahadi Hassan said...

Good post. Thanks for sharing this post.

See more-
1) Add blogger custom robots.txt
2) Grameenphone 3g package

Post a Comment