27.10.2011

Blog Nr.: 1024

Moin ...

oder Tach, oder watt auch immer ... es klingt unglaublich, aber es ist wahr .... die Maler kamen gestern um 15 Uhr und haben die Türen geschliffen, natürlich nicht ohne den gesamten Hausflur zu versyphen ... Neiiiiiiiin ... das staubt nicht - höre ich sie noch sagen ... als sie weg waren habe ich das Treppengeländer feucht abgewischt und den Fussboden geswiffert ... Anschließend konnte ich den Staublappen nur noch der Verbrennung zuführen, nicht mehr reinigen ...!!! Aber egal - es geht zumindest vorwärts in unserem teilsanierten Flur !!! Auf die Frage wann denn nun die Türen gestrichen werden, weil sie dann ja auf bleiben müßten, man also den ganzen Tag zu Hause sein muß, bekam ich nur ein Achselzucken ... weiß ich nicht ... Na Bravo entgegnete ich - dann macht erstmal Termine im Haus, denn es ist eben nicht jeder immer zu Hause, oder kann es so einrichten, dass er es ist ...! Bin gespannt, ob sie heute ab 15 Uhr Termine machen ... wie vereinbart ??? Heute hat meine seit ein paar Tagen nun 62jährige Ex-Verlobte einen freien Tag - sie hat schon wieder über 60 Überstunden ... Um 09:30 Uhr habe ich einen Termin bei der Podologin meines Vertrauens ... anschließend werde ich meinen kleinen Hasen in der Neuen Mitte Haarzopf aufsammeln und mit ihr bei denen die Lebensmittel lieben, Geld gegen Futter tauschen ... Kann ja mal vorkommen ... sonst würden wir ja verhungern. Macht aber nix, dass wir es trotzdem werden, dafür sorgen gerade unsere Politclowns mit der angeblichen Rettung der Nachfahren des Odysseus ... also der Griechenrettung ... Ich dachte immer, das hätte 2004 der Otto Rehhagel schon getan ... wie man sich doch irren kann !!! Kann ja auch mal vorkommen ... muß man nicht wissen. Ok, nun aber zu einer ganz anderen Baustelle: Nachdem ich nun fast zwei Tage an meinem modifizierten Linux rumgedoktert habe, bin ich endlich dahinter gekommen, warum und wieso - mein Adobe Flash-player in n-tv, keine Videos angezeigt hat ... Nun ja - was soll ich schreiben ... ich hatte ausser dem Flash-plugin, für meinen Browser, auch noch das Shockwave-plugin aktiviert und das war einfach zuviel des Guten ... Dabadadayipiyipiyeah - Kann ja mal vorkommen - habe den Bug ja auch gefunden ... wo andere nicht mal wissen was Linux ist !!! Habe eben doch etwas dazu gelernt, seit ich mich 1985, das erste Mal vor einen Rechner gesetzt habe ... damals ein Commodore VC20 ... ( die Preise in der Anzeige sind natürlich DM-Preise ) lang lang ist's her. Zu den gestrigen DFB-Pokalspielen gibt es nicht viel zu schreiben, ausser das die Essener Rot-Weissen, für die alte Dame aus der Hauptstadt nur Kanonenfutter waren und die Bayernbezwinger vom letzten Sonntag, gegen den Karnevalsverein aus Mainz rausgeflogen sind ... ok, kann passieren - ist aber auch kein Beinbruch !!! Allen Leserinnen und Lesern dieses Online-Tagebuchs, wünsche ich einen entspannten und schmerzfreien Tag ... Links sind wie immer - blau - ( klick )

Chief A. 



Jeder Mensch ist ein Mond 
und hat eine dunkle Seite
die er niemandem zeigt.
Mark Twain



Mein Foto des Tages
- aus der Serie Heimatkunde -
Ruhrpott-Idylle ... Entenfang / Duisburg



Mein Video des Tages

video
Needles and Pins - The Searchers

I saw her today, I saw her face
It was the face I loved and I knew
I had to run away and get down on my knees and pray
That they'd go away
But still they begin
Needles and pins
Because of all my pride
The tears I gotta hide
Hey, I thought I was smart, I wanted her
Didn't think I'd do, but now I see
She's worse to him than me
Let her go ahead, take his love instead
And one day she will see
Just how to say please
And get down on her knees
Yeah, that's how it begins
She'll feel those needles and pins
a-hurtin her, a-hurtin her
Why can't I stop and tell myself I'm wrong, I'm wrong, so wrong
Why can't I stand up and tell myself I'm strong
Because I saw her today, I saw her face
It was the face I loved and I knew
I had to run away and get down on my knees and pray
That they'd go away
But still they begin
Needles and pins
Because of all my pride
The tears I gotta hide
Ah, needles and pins
Needles and pins
Needles and pins ...


Das Aller-Letzte: ( das geht in die Hose - Wetten,dass? )

Krisen-Gipfel zieht Schutzwall hoch.

Euro-Länder wollen Billion-" Bazooka "

0 comments:

Post a Comment