26.10.2011

Blog Nr.: 1023

Moin ...

die Woche wird geteilt ich habe Rücken und der Rest der Welt kann mich mal, oder so ähnlich könnte heute meine Spruch des Tages lauten ... Kann ja mal vorkommen, sollte es aber nicht. Es gibt Dinge, die sollte man ganz schnell wieder aus dem Kopf bekommen, weil sie es einfach nicht wert sind, dass sie darin einen Platz haben. So geschehen gestern, als ich einen Werbeflyer in meinem Briefkasten hatte, obwohl ich zwei unübersehbare Aufkleber darauf habe ... " Keine Werbung " ... Da die immer dreister werdenden Anal-phabeten das alles aber nicht zu interessieren scheint, habe ich eine e-mail an die Absender des Flyers verschickt. Das die mir kleine Prügel angedroht haben, war alles ... Auf jeden Fall werde ich nun jedem, auch dem der es nicht hören will, mitteilen, was für ein Arschloch der Besitzer, oder Pächter, des Restaurants Haus Erbach, wirklich ist ...! Nein, kann nicht mal vorkommen. Aber, es gab auch erfreuliche Momente, so zum Beispiel das morgendliche Frühstück mit Leonie, die zwar anschließend meinen Cappuccino umgekippt hat, aber ansonsten sehr besorgt um mein leibliches Wohl war ... Oder am Abend Monika, die Freundin meiner Frau mit ihrer Tochter Katrin, die immer eine Augenweide ist, weil sie eine schöne junge Frau ist ... Oder meine nun 62jährige Ex-Verlobte, die mich mit einer Schokotorte von Coppenrath und Wiese erfreute ... also nicht nur negative Augenblicke ...! Ja, das Leben bietet auch sehr schöne Augenblicke, für Monika im Augenblick eher weniger, aber ansonsten doch sehr farbenfrohe und auch lustige Momente ... Obwohl eine Beerdigung auch sehr lustig sein kann. Mein Opa war im Schützenverein, und als der 1956 in Recklinghausen, das ist dort wo H.P. geboren wurde, beerdigt wurde, hatte er drei Zugaben ...  will sagen, die Sargträger hatten am Ende keine weissen Handschuhe mehr, weil sie durchgeschauert waren, vom vielen Sarghochhieven ... LOL !!! Spaß muß sein, auch wenn's auf der Beerdigung ist ... oder so ähnlich. Und ausserdem braucht der der den Schaden hat, für den Spott nicht zu sorgen ... alte Bauernweisheit !!! Aber Menschen sind eben so, sie sind einmal lieb, einmal böse, einmal loben sie ihre Kinder, einmal schlagen sie sie ... einmal heiraten sie , einmal lassen sie sich scheiden ... Aber warum sie das alles was sie tun, so wie sie es tun tun, das weiss nichtmal ihr krankes Hirn selbst ...!!! Da der Primatennachfahre ( Homo sapiens ) für sich selbst immer wieder das größte Rätsel ist, wundert mich auf dem Planeten Erde, nichts mehr wirklich, ausser eventuell die Tatsache, dass Mutter Erde sich noch nicht öfter geschüttelt hat, um ihre Parasiten endlich los zu werden ...

have a nice day ... wherever you are !

Chief A.



Wenn Mutter Erde sich schüttelt -
sind wir alle nackt ...



Mein Foto des Tages

Abendlicher Blick nach Neuwerk ... Insel vor Cuxhaven
gehört aber zu Hamburg



Mein Video des Tages

video
... die swingenden Nietenhosen ...



Das Aller-Letzte:

Nur Bruchteil wird beschlagnahmt. Kartelle waschen Milliarden

Kriminelle haben im Jahr 2009 weltweit rund 1,13 Billionen Euro Schwarzgeld gewaschen. Zu diesem Ergebnis kommt das UN-Büro für Drogen- und Verbrechensbekämpfung mit Sitz in Wien in einer Studie.

0 comments:

Post a Comment